top of page

Impressum & AGB

Inhaber:

Giorgio Mollo

 

Inhalt:
Terra Di Vino Weinatelier

Giorgio Mollo

Kleinstadt 2b
CH-6440 Brunnen / SZ
Telefon 079 305 06 41

Webdesign, Webpublishing, Online Shop:

Giorgio Mollo

Kleinstadt 2b
CH-6440 Brunnen / SZ

​


Haftungsausschluss

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.
Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.
Alle Angebote sind unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

Haftung für Links

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.

​

Urheberrechte

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich der Terra Di Vino Weinatelier Giorgio Mollo oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

Es werden Bilder von Plattformen wie Wix, Shutterstock, Unsplash eingesetzt.

​

Datenschutz

Gestützt auf Artikel 13 der schweizerischen Bundesverfassung und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes (Datenschutzgesetz, DSG) hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Wir halten diese Bestimmungen ein. Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weiter gegeben.
In enger Zusammenarbeit mit unseren Hosting-Providern bemühen wir uns, die Datenbanken so gut wie möglich vor fremden Zugriffen, Verlusten, Missbrauch oder vor Fälschung zu schützen.
Beim Zugriff auf unsere Webseiten werden folgende Daten in Logfiles gespeichert: IP-Adresse, Datum, Uhrzeit, Browser-Anfrage und allg. übertragene Informationen zum Betriebssystem resp. Browser. Diese Nutzungsdaten bilden die Basis für statistische, anonyme Auswertungen, so dass Trends erkennbar sind, anhand derer wir unsere Angebote entsprechend verbessern können.

​

Verkauf an Minderjährige

Das Gesetz verbietet den Verkauf von Spirituosen, Aperitifs und Alcopops an unter 18- Jährige sowie von Wein, Bier und Apfelwein an unter 16- Jährige. Um den gesetzlichen Vorgaben insbesondere im Online Wein-Shop nachkommen zu können, können wir die Angabe Ihres Geburtsdatums verlangen. Wir sind jederzeit berechtigt, das Alter des Kunden mittels Ausweis mit Altersangabe zu überprüfen. Einkäufe im online Wein-Shop sind erst ab 18 Jahren möglich.

​

Zahlungsbedingungen

Die von Terra Di Vino Weinatelier in Rechnung gestellten Preise verstehen sich in CHF inkl. der jeweils am Tag der Rechnungsstellung gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuern.

Rechnungen sind innerhalb von 20 Tagen nach Rechnungsstellung zur Zahlung fällig. Zahlungen gelten erst als erfolgt, wenn sie auf dem Konto von Terra Di Vino Weinatelier gutgeschrieben wurden.

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Besitz von Terra Di Vino Weinatelier.

​

Stornierungsbedingungen für Wein Degustationen & Events

 

Für alle kostenpflichtigen Veranstaltungen der Terra Di Vino gelten folgenden Stornobedingungen für Gruppen Events oder pro Teilnehmer:

​

  • Bis spätestens 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist eine kostenfreie Stornierung möglich

  • Bis spätestens 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn verrechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 25% des Veranstaltungspreises

  • Bis spätestens 1 Wochen vor Veranstaltungsbeginn verrechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 50% des Veranstaltungspreises

  • Bis spätestens 4 Tage vor Veranstaltungsbeginn verrechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 75% des Veranstaltungspreises

  • Bis spätestens 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn verrechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 100% des Veranstaltungspreises

 

Bei der Suche nach einem Ersatzteilnehmer sind wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne behilflich, jedoch ohne Gewähr.

 

Für eine Stornierung genügt eine E-Mail an info@terradivino.ch.

​

​

bottom of page